Israelische Kids: „Wir werden alle vernichten“

Zu lesen in den Sprachen: GERMAN

 

Während in Deutschland bei einem pro-israelischen Demonstrationszug in Berlin Kids singend und hüpfend ihre Solidarität mit Israel zum Ausdruck brachten, sangen israelische Kids in Israel in einem Propaganda-Video über Tod, Verderben und Blut.

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man in Deutschland sich noch über türkische Kids bei Veranstaltungen zu Feierlichkeiten und Jahrestagen der Türkei echauffiert hat. Dabei trugen diese Jungs und Mädels z.B. alte Uniformen, um zu Ehren der Gefallenen des siegreichen Gallipoli-Feldzugs oder zum Andenken Atatürks vor versammelter Elternschar aufzutraten und Szenen nachspielten.

Die Schnappatmer in Politik und Gesellschaft stuften diese Auftritte als Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz, erwogen den Entzug der Vormundschaft und attestierten den Türken asoziales Verhalten.

Die Meßlatte waren also Türken, aber das was derzeit veranstaltet wird, dafür ist sogar diese Meßlatte zu klein.

In Berlin zog an diesem Wochenende ein pro-israelischer Demonstrationszug durch Berlin, in der Kids israelische Fahnen schwenkten, singend und hüpfend... während in Gaza auch an diesem Tag palästinensische Kinder Extremitäten, ja sogar ihr Leben verloren.

An Geschmacklosigkeit war das kaum zu überbieten. Nicht dass die Solidarität mit Israel an sich zu verurteilen ist, sondern die Art und Weise, und wie man das vorträgt sowie der Zeitpunkt, während in Gaza auch an diesem Wochenende durch israelische Bomben und Raketen Kinder getötet wurden, deren Anzahl die singenden und hüpfenden Kids weit überstieg.

Aber es geht noch extremer, weshalb die Meßlatte, die bei türkischen Kids angewendet wurde, weder in Berlin, schon gar nicht in diesem Fall zum Tragen kommen kann.

In Israel veröffentlichte am Sonntag der israelische nationale Sender Kan ein Lied von israelischen Kids, die auch auf X (ehemals Twitter) unter dem Titel „Durch Blut geheiligte Liebe“ für Furore sorgte. In diesem martialischen Lied sangen israelische Kinder über Massenvernichtungoperationen der israelischen Armee gegen Palästinenser in Gaza, über Tod, Verderben und Blut, über die Nachkriegszeit, in der die israelischen Kids wieder zum Alltag finden, als wäre nichts geschehen.

Drittes ReichDie kleinen süßen Kids passen in diesem Musikvideo unpassend zum völkermörderischen Text: „Herbstnacht bricht über den Strand von Gaza herein, Flugzeuge bombardieren, Zerstörung, Zerstörung“, singen die Kinder mit Engelsstimmen. „Innerhalb eines Jahres werden wir alle vernichten, und dann werden wir zurückkehren, um unsere Felder zu bestellen.“

Das Lied und das Video wurde ursprünglich von Ofer Rosenbaum erstellt, einem sogenannten „Krisenkommunikationsexperten“, der eine PR-Firma namens Rosenbaum Communication leitet. Das Video selbst wurde von „The Civil Front“ veröffentlicht, einer von Ofer Rosenbaum geleiteten Organisation, die vorgibt, die israelische Heimatfront zur Unterstützung des Krieges gegen Gaza zu mobilisieren.

Im Jahr 2020 war Rosenbaum für eine Plakatkampagne in Tel Aviv verantwortlich, auf der der Führer der palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmoud Abbas, und der Hamas-Führer Ismail Haniyeh mit verbundenen Augen auf dem Boden kniend abgebildet waren, unter dem Motto „Frieden wird nur mit besiegten Feinden geschlossen.“

Der Kunde dieser Kampagne war das Israel Victory Project, ein Ableger des Middle East Forum, einer Organisation von Daniel Pipes.

Der Text von Ofer Rosenbaum und Shulamit Stolero, übersetzt aus dem hebräischen von David Sheen:

Erste Strophe:

Die Herbstnacht bricht über den Strand von Gaza.
Flugzeuge bombardieren, zerstören, zerstören.
Schauen Sie, die IDF überschreitet die Grenze,
um die Hakenkreuzträger zu vernichten.
In einem weiteren Jahr wird dort nichts sein.
Und wir werden sicher in unsere Häuser zurückkehren.
Innerhalb eines Jahres werden wir vernichten, Jeden.
Und dann werden wir zurückkehren, um unsere Felder zu pflügen.

Chor:

Und wir werden uns an alle erinnern,
die hübsch und rein sind.
Wir werden unsere Herzen niemals
eine solche Freundschaft vergessen lassen.
Mit Blut geheiligte Liebe.
Du wirst zurückkehren und unter uns erblühen.

Zweite Strophe:

Jetzt sind uns die Worte ausgegangen.
Unsere Seele schreit immer noch. Unsere Seele singt nicht nur.
Heute kämpft unsere Seele auch.
Ein Volk. Das Volk für immer und ewig.
Wir werden nicht aufhören, unsere Häuser zu schützen.
Wir werden nicht schweigen.
Wir werden der Welt heute zeigen, wie es geht.
Wir zerstören unseren Feind.

Der Chor wiederholt sich...