Oliver Mayer-Rüth

Oliver Mayer-Rüth

Oliver Mayer-Rüth ist ein deutscher Fernsehjournalist. Er ist seit 2016 Leiter des ARD-Studios in Istanbul.

Alle Artikel zu Oliver Mayer-Rüth

Türkei - Interessante Zeiten voller Gegensätze stehen bevor

Ein turbulentes Jahr 2022, ein noch turbulenteres Jahr steht der Türkei bevor: Der Leiter des ARD-Studios in Istanbul, Oliver Mayer-Rüth, ruft die Bundesregierung auf, sich in die inneren Angelegenheiten der Türkei einzumischen; eine deutsche Regierungsvertreterin setzt doppelte Maßstäbe an, um dem Istanbuler OB den Rücken zu stärken; das Oppositionsbündnis rüttelt zusammen mit einer völkisch-kurdischen Partei an den Grundfesten der Türkei. Wird doch ein interessantes Jahr, oder?

News-Rubrik
An den Flüchtlingen wird Deutschland genesenNabi YücelDi., 09.11.2021 - 14:00
An den Flüchtlingen wird Deutschland genesen

Belarus schiebt die Verantwortung für die jüngste Flüchtlingsbewegung in Richtung polnischer Grenze der EU und insbesondere Deutschland zu. Dabei hat Staatspräsident Lukaschenko offenbar viel dafür getan, um diese neue Route zu eröffnen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

News-Rubrik