Muharrem Ince

Muharrem Ince

Muharrem İnce ist ein türkischer Politiker, Buchautor und ehemaliger Lehrer. Er war von 2002 bis 2018 Abgeordneter für Yalova in der Großen Nationalversammlung und von 2010 bis 2014 Fraktionsvorsitzender der Republikanischen Volkspartei. Er ist Parteigründer- und Vorsitzender der Memleket Partisi

Alle Artikel zu Muharrem Ince

Türkei: Die "demokratische" Revolution frisst ihre KinderNabi YücelMo., 22.05.2023 - 23:25
Türkei: Die "demokratische" Revolution frisst ihre Kinder

Was für Hoffnungen setzten Oppositionsanhänger in der Türkei auf Kemal Kılıçdaroğlu; dem türkischen Präsidentschaftskandidaten, der in der Stichwahl gegen Amtsinhaber Recep Tayyip Erdoğan mit Demokratie sowie Tugenden antritt. Die Ereignisse der letzten Monate schlagen jedoch ins Negative um.

News-Rubrik
Das Wahldebakel der türkischen Opposition

Am Wahlabend haben rund 44 Prozent der türkischen Wähler hautnah erleben müssen, in welche Filterblase sie während des Wahlkampfs hineinmanövriert wurden. Das Wahlergebnis ist für die Oppositionswähler entsprechend enttäuschend wie ernüchternd.

News-Rubrik