Can Dündar

Can Dündar

Can Dündar ist ein türkischer Journalist, Dokumentarfilmer und Buchautor. Der auch als Fernsehmoderator arbeitende Kolumnist und ehemalige Chefredakteur der Zeitung Cumhuriyet wurde 2015 der Spionage angeklagt und festgenommen. 

Alle Artikel zu Can Dündar

Can Dündar: Zunächst mal darf ich sie korrigieren...RedaktionDi., 26.06.2018 - 19:42
Can Dündar: Zunächst mal darf ich sie korrigieren...

In der TV-Sendung von Markus Lanz vom 26. Juni 2018 erklärte Can Dündar zu der etablierten Behauptung, die türkische Regierung habe Waffen an den Islamischen Staat (IS) geliefert:

News-Rubrik
Can Dündar: Ja ich gestehe ein...RedaktionFr., 03.11.2017 - 20:27
Can Dündar: Ja ich gestehe ein...

So blamierte Tunahan Kuzu, ein Mitglied der Zweiten Kammer der Generalstaaten der Niederlande, der zu den Gründern der DENK-Partei gehört, Can Dündar, der versuchte, die Türkei in den Niederlanden zu diffamieren.

News-Rubrik