Murat Karayılan

Murat Karayılan

Murat Karayılan ist der derzeitige Oberkommandeur der Hêzên Parastina Gel. Sein Deckname lautet „Cemal“.

Alle Artikel zu Murat Karayılan

Twitter-Beitrag von Cem Özdemir

Seit 5 Tagen halten verheerende Waldbrände die Türkei in Atem. Über 112 Brandherde entlang der Mittelmeerküste wurden bislang registriert. Viele Waldbrände konnten unter Kontrolle gebracht werden. Neue Brandherde schüren aber die Ängste in der Bevölkerung immer weiter, auch weil es mittlerweile 7 Todesopfer gibt.

News-Rubrik
Die mörderischen Handlanger der Terrororganisation PKKNabi YücelSo., 13.06.2021 - 22:19
Schreiben der Bundespolizei Berlin

Von der Schweiz bis Schweden, von Frankreich über die Niederlande bis Deutschland: Die völkisch-kurdische Terrororganisation PKK setzt auf die Solidarität der europäischen Handlanger in der Politik und Gesellschaft. Politiker, Journalisten und Führer von Zivilorganisationen sollen nach einem eindringlichen Appell die geschwächte PKK im Nordirak retten und werden von deutschen wie auch kurdischen Behörden daran gehindert.

News-Rubrik